© Burg Beeskow

Projekttage auf dem Landgut 

Neundorf im Sande

Schüler:innen aus Berlin, Beeskow und Hangelsberg konnten in der Woche vom 12. bis 16.9.2022 auf dem Landgut Neuendorf im Sande auf Zeitreise gehen. Dort, wo einst junge jüdische Menschen auf ihre Ausreise vorbereitet wurden, ging es aber nicht nur darum, wie es sich anfühlt, seine Heimat zu verlassen. Es gab auch praktische Anleitung im Garten- und Ackerbau, Zeichenworkshops und nicht zuletzt die Möglichkeit, sich am Umbau des Veranstaltungsortes, der alten „Tanke“, zu beteiligen.

© Gehazu e.V.
© Gehazu e.V.
© Burg Beeskow

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.