Cucina Verde

Seit Februar 2020 öffnet das Café-Restaurant "cucina verde" in einem gemütlichen Ambiente im Ateliergebäude der historischen Burg für Besucher*innen seine Türen.

19. Februar 2020

Dort fusioniert deutsche und mediterrane Küche zu einer kulinarischen Liebelei, die sich auf das Wesentliche konzentriert: gute Zutaten und ihr Geschmack. Bei der Zubereitung setzt das Team auf eigene Herstellung mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln - vom Fond bis zum Nachtisch wird alles selbst gekocht und auf künstliche Zusätze verzichtet. An den Wochenenden lockt der Duft von selbstgebackenem Blechkuchen, Torten und Desserts.

Aufgrund der aktuellen Lage, ist das Burgcafé geschlossen, bietet aber außer Haus weihnachtliche Menüs für zu Hause an:

Öffnungszeiten & Kontakt

Öffnungszeiten & Kontakt

14.02.-31.03.2020
Freitag-Sonntag 11-22 Uhr

ab 01. April
Mittwoch-Donnerstag 11-18 Uhr
Freitag-Sonntag 11 - 22 Uhr

Kontakt:

Cucina Verde
Tel.: 03366/353739

info@cucina-verde.de
www.cucina-verde.de